1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nvidia geforce 4200Ti kein video im TV?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jpmz, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpmz

    jpmz Kbyte

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    165
    Hi

    Habe eine nvidia geforce 4200Ti. Ich kann videos nicht über den TV out sehen. Ich habe drei treiber für die karte. Die zwei älteren funktionieren so das ich bild, Spiel und so sehen kann nur kein Video. Anstadt des Videos ist ein schwarzes Bild da. Bei dem aktuellem Treiber kommt gar nichts an.

    Woran hängt das?
     
  2. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Ich kenne den Fall, dass bei videos kein Bild angezeigt wird, wenn die Video-Anwendung nicht auf dem TV gestartet wird.

    Also das geht z.B. eher nicht: PowerDVD starten -> auf TV umschalten
    Besser ist: auf TV-Out umschalten -> PowerDVD starten

    Vielleicht hilfts ja bei deinem Prob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen