1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce 7800GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hitman859, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Ich besitze einen Pentium 4 Rechner mit 3.0 GHZ.Mein Motherboard ist ein Gigabyte Pentium 4 Titan Series GA-8I875/GA-8IK1100.Habe einen AGP Pro Slot und 4 PCI Slots.Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich die Grafikkarte von Nvidia Geforce 7800 GT für mein Motherboard verwenden kann oder nicht????.Bitte um Hilfe und wenn was für eine Grafikkarte bräuchte ich,wenn ich mir die beste auf dem Markt befindliche Grafikkarte kaufen würde?.Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    MFG TOM :aua:
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Die 7800 GT oder GTX gibts nicht für AGP.

    Die momentan schnellste AGP-Graka ist eine X850XT-PE.
     
  3. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Danke für Deine schnelle hilfe.Ist doch schön das es Internet gibt *gg*.

    Wünsche Dir was.

    MFG TOM :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen