1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nvidia geforce FX 5900 treiber problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von snirg, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snirg

    snirg Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    87
    hi leute
    habe folgendes problem: egal welchen treiber ich installiere; immer wenn ich einen rechtsklick auf eine video datei mache, flackert mein bildschirm kurz, bzw wird für 2 sekunden schwarz und danach geht alles normal weiter. das selbe passiert auch, wenn ich z.B. CTRL+C eingebe, oder wenn ich ENTF drücke. Habe schon sehr viel probiert doch leider keine ahnung was das problem sein könnte. Mit windows 2000 war das problem nicht, erst seitdem ich windows xp pro installiert habe.

    Würde mich über hilfe sehr freuen.

    MfG Snirg:bitte:
     
  2. snirg

    snirg Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    87
    keiner ne ahnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen