1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce FX Go5650 "richtig" einstellen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dsun, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsun

    dsun ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    hi.

    ich versuche aus meiner graka das meiste rauszuholen. besonders beim spielen (counter-strike) erhoffe ich mir bessere leistung.
    leider fehlt mir das nötige know-how, um die graka demenstprechend einzustellen.
    benutze zZ den folgenden Treiber: 6.7.4.2 vom 26.10.2004 (so zeigt es mir windows an)
    direktx 8.1 installiert.

    so, und nun zu den einstellungen.
    was bedeuten z.b. antialiasing oder antistrope usw.?

    habe rausgefunden, dass wenn man vsync prinzipiell deaktiviert, die framesrate innerhalb counter-strike höher (>60) liegt.

    ich denke, dass es doch möglich sein sollte mit meinem system (siehe profil) 100fps in diesem oldschool-shooter zu erreichen, oder?

    freue mich über jede hilfe...

    grüße
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    vsync=da wartet die Grafikkarte nicht auf Monitor!!!
    Hier Nvidia Programm damit kann man das letzte rausholen.
    [​IMG]
    Hier

    Unter Options kann man die Sprache ändern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen