1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro ist da noch was zu machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Sc/-/iZZoR, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sc/-/iZZoR

    Sc/-/iZZoR Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    also ich hab wie oben angegeben eine NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro kann man da was übertakten und wenn wie

    hoffe da kann man was machen

    MfG, Sc/-/iZZoR
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Cool Bits 2 integriert eine Übertaktungsmöglichkeit in die Treibereinstellungen, aber Revolutionen würde ich mir bei dieser betagten Karte nicht ausmalen.
     
  3. Sc/-/iZZoR

    Sc/-/iZZoR Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    wenn man was übertaktet was kann man denn da verändern
    kann man den RAM speicher auch erweitern oder übertakten was kann man denn da übertakten?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schaue es Dir doch erst einmal an, bevor Du Fragen stellst. Du wirst sehen, das erklärt sich alles von selbst.

    Kein Tool der Welt zaubert zusätzlichen RAM auf die Karte.
     
  5. Sc/-/iZZoR

    Sc/-/iZZoR Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    ja, sry ich bin nciht der sich mit sowas auskennt aber was soll ich mir ansehen und wenn wo finde ich denn diese treiber einstellungen?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wenn Du nicht einmal weißt, wie Du die Einstellungen für Deine Grafikkarte aufrufen kannst, solltest Du lieber die Finger vom Übertakten lassen. damit kann man seine Grafikkarte nämlich auch zerstören, wenn man nicht weiß, was man da eigentlich macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen