1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA GeForce2-Karte funkt nicht mit AG

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fischzuechter, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischzuechter

    Fischzuechter ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe eine AMD T-Bird 1200 MHz-CPU, ein ASUS A7V-KT133-A-Board und eine ASUS V7700 GeForce 2 GTS Deluxe-Grafikkarte mit 32 MB.

    Nur der AGP 4x-Mode funktioniert nicht ohne Abstürze.

    Angeblich liegt es am Treiber. Habe den NVIDIA Detonator 6.31, der eigentlich standardmäßig den AGP 4x-Mode aktiviert.

    Habe jetzt aber gehört, dass es auch an meiner sehr schnell getakteten CPU (1200 MHz) liegen kann, dass es ab und an einen Absturz geben kann.

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen