1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA GeForce2 Mx ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Frando60, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frando60

    Frando60 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Hab da mal ne Frage, hab mir ein neues Board geholt (ASRock K7VT6) und möchte meine bestehende Grafikkarte (NVIDIA GeForce2 Mx) einbauen. Nund steht in der Beschreibung des Boardes, daß ich keine 3,3V AGP-Karten einbauen kann.
    Kann ich diese Karte einbauen ?

    Mfg Frando
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jupp...alles was geforce heißt kannst du einbauen
     
  3. Frando60

    Frando60 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen