1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA Geforce2 Treiber geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goldbaer, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    habe eine Geforce2 MX400 mit NVIDIA Grafikkarte unter WIN-ME im Einsatz. Der Grafiktreiber hat bisher manchmal Probleme gemacht. Habe nun (mal wieder) den Treiber aktualisiert. Beim Hochstarten kommt der Fehler RUNDLL. Beim wegdrücken kommt Fehler beim Laden von NVCPL.DLL. Habe Treiber komplett deinstalliert, danach Standard Graka inst. danach wieder NVIDIA. Aber der Fehler bleibt immer noch. Wer weiß noch Rat? Muß ich vielleicht doch eine ATI einbauen?

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen