1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA GeForce4 MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von faulie, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faulie

    faulie ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Bin neu hier, und habe ein Problem.
    Habe mir ein neuen Rechner gekauft mit dieser G.karte weil
    sie einen TV-OUT Anschluss hat.Hatte eine ganze Zeit probiert aber nichts ging. Nun habe ich gelesen das die Karten einen TV-CHIP haben müssen. TV-TOOL 6.5 zeigt mir an keinen TV-CHIP! Vobis hätte da auch in der Werbung den Satz mit TV-OUT weck-lassen können. Ich habe WIN 98 und der Rechner findet immer 2 Monitore ( Unbekannt) habe aber den Treiber Installiert.Nun ist
    es so wenn ich bei Anzeige auf weitere Optionen gehen will, dann
    kommt immer die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der System-
    steuerung c:\WINDOWS\SYSTEM\DESK.CPL ist ein Fehler aufgetreten.
    Ich kann also nicht einmal nach diesem TV Encoder sehen,ob überhaupt einer vorhanden ist.
    Jungs könnt Ihr mir dazu was sagen?

    Danke

    faulie
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    ganz einfach. NVidia. Da klappt der TV Out... oder auch nicht. Ist alles eine Frage des Glücks, wobei einige Versuchen ihm nachzuhelfen. Google doch mal ein bisschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen