1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA GeForce4 Ti 4200 PINE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AndyT, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyT

    AndyT ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe o.g. Grafikkarte von PINE (XFX) . Nun versuche ich schon geraume Zeit erfolglos die vorhandene S-Video-Buchse zu nutzen.
    Ich möchte Filme von Video-Bändern auf die Festplatte überspielen.
    Mein Ulead 6 erkennt den Anschluß nicht, ich kann auch keinen Treiber für diese Buchse finden. Hat hier irgendjemand Erfahrung in solchen Dingen?
     
  2. Lupoo

    Lupoo Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    42
    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem bei meiner neuen Leadteak Grafikkarte und es lag auch nur an einem nicht installiertem Treiber den ich übersehen hatte. Ich würde dir raten
    auch nochmal Deine Orginaltreiber von der Grafikkarte durchzusehen.
    Gruss Lupoo
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hast du schon mal versucht, auf der webseite des herstellers informationen zu erhalten? die firma ist doch im web vertreten. was sagt das handbuch über die anschlüsse aus ?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen