1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA GeForce4 TV+Video

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Climbtron, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hallo!
    Ich habe meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce4 MX 460) mit Hilfe eines S-Videokabel mit meinem Fernseher verbunden. NView hat den Fernseher erkannt und ich habe das Monitorbild umgeleitet.
    Ich habe aber kein Bild auf meinem Fernseher. Habs auch mit einem Composite- Kabel probiert - gleiches Problem.
    Kann mir da einer helfen.

Ich will auch meine VHS-Videos auf Platte bringen.
    Habe keine Ahnung wie.
    Auch da bitte ich um Hilfe, da ich auf diesem Gebiet noch keine Ahnung habe.

2. Moenka

Moenka ROM

Das Habe ich auch schon probiert. Hat allerdings auch nichts gebracht. Der Monitor hat sich abgeschaltet und auf dem Fernseher war immer noch kein Bild.

3. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings mit einer ATI Grafikkarte... Das Problem war so zu lösen: Ich musste in den Einstellungen den Fernsehr als Primärbildschirm angeben und den eigentlichen PC-Bildschirm als Secundär...

Hat dann funkioniert..

Viel Glück noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen