1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nvidia GF4 mx 460,PC schmiert ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von h4xx, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

h4xx Byte

hey ho,
    also es geht um folgendes prob, wenn mein bruder spielt (counterstrike,battlefield etc.) schmiert sein pc dauert ab,habe ihm die 56.72 treiber geholt von nvidia.de....aba geholfen hat das nicht, woran kann das liegen? das bild friert dann ein und helfen tut nur nen neustart, das gleiche passiert immer wieder!

h4xX

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Guck mal im Hardware allgemein Board, da gibts nen thread über Netzteile. Die Plakette, wo die Angaben zu deinem Netzteil stehen findest du auf dem Netzteil selber. Musst das Gehäuse aufmachen!
    Aber mit den Netzteil kann es nur zusammenhängen, wenn das Problem schon von Anfang an bestand oder wenn du neue Hardwarekomponente eingebaut hast!

3. h4xx

h4xx Byte

kann ich dir net sagen, was soll daran nicht ok sein?
    ich weiss net wie man da nachguckt etc.
    also der pc wird wahrscheinlich zu nem bekannten gebracht, der das teil zusammengebaut hat!
    der kann sich damit rumschlagen, ist nur eben shice!

haxx

4. Marian R.

Und Netzteil auch ok?

5. h4xx

h4xx Byte

hmm muss mich verbessern, ich hab keine ahnung wie die temps sind, hab nur son ASUS probe darauf gefunden aba der überprüft nur cpu!
    und sonst hat er 2,2 amd xp....256 ddr

6. h4xx

h4xx Byte

die temps sind ok!
    es ruckelt auch gar nicht....auf einmal is er voll wech...

7. Marian R.

Har, es liegt bestimmt NICHT an der zu alten Graka, da dadurch nicht der PC Abstürzt, sondern nur ruckelt.
    Was für nen Rechner hat dein Bruder?
    Wie lange gibt es das Problem schon?
    Guck mal im Hardware Allgeimein Forum nach dem Netzteil thread, und vergleiche das mal mit eurem NT. Lade dir Motherboard Monitor runter und check die Temperatur des Systems und des CPUs. Da der PC unter Vollast einfriert, muss es etas damit zu tun haben!

8. h4xx

h4xx Byte

ich hab die GF mx440 und ich kann spieleeen und es kackt nicht ab....und leistungsmäßig is die 460 bissl besser !

9. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ich würd?s mal mit einer besseren GraKa versuchen.

Vielleicht hat hier jemand die Erfahrung, ob man deine genannten Games normalerweise mit deiner genannten GraKa zocken kann !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen