1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Gforce 2mx/mx400 + K7vza +Win Me

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von waehrwolf, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waehrwolf

    waehrwolf Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Immer wenn ich ein Spiel starte (z.B. GP 3) hängt sich der Rechner meist schon beim Intro auf. Dann geht nur noch ein Hard-Reset.
    Das ganze passiert bisher ausschließlich beim Spielen. Manchmal piept dann auch nur noch der Lautsprecher.
    Ansonsten läuft das System stabil.
    Es ist ein AMD Athlon 1200, 256 MB Ram.
    Die neusten Detonator Treiber habe ich geladen.

    Kennt jemand so ein Problem ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen