1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Gforce 4mx440 SE + K7S5A +Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CatsClow, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatsClow

    CatsClow ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    4
    Immer wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Americansarmy) hängt sich der Rechner meist nach paar Spielrunden auf. Dann geht nur noch ein Hard-Reset.
    Das ganze passiert bisher ausschließlich beim Spielen. Manchmal piept dann auch nur noch der Lautsprecher. Ansonsten läuft das System stabil.

    Es ist ein AMD Athlon 1700+, 768 MB Ram, Nvidia Gforce 4 mx440 SE 128 MB
    Die neusten Detonator Treiber habe ich geladen.

    Kennt jemand so ein Problem ??
     
  2. CatsClow

    CatsClow ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    4
    CPU mit 1,46 GB? Nein, es arbeitet mit 30% auslastung, es ist enweder einstellungsproblem oder vielleicht Motherboard kompatibilität? keine ahnung, aber ich habe zwei verschiedene Grafikkarten ausprobiert alle beide GF4 400/44o MX 128 aber andere Hersteller und mit beiden passiert das gleiche störung, aber auf meiner alter GF2 64 ist alles ewf.gelaufen also liegt das Problemm an kompatibilität irgendwo...
     
  3. CatsClow

    CatsClow ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    4
    es häng sich nicht nur an einen spiel sondern mehreren (zB.IGI2)
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Was für Temp. hast du denn in deinem PC ?

    Kann natürlich auch daran liegen, dass die CPU immer ausgelastet ist (glaub ich aber nicht!) !! :-)
     
  5. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Evtl. ein Programmfehler des Spiels.
    Versuchs mal, mit einer Neuinstallation des Spieles !!

    Gruss
     
  6. CatsClow

    CatsClow ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    4
  7. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen