Nvidia Grafiktreiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RaGaZza, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaGaZza

    RaGaZza ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi

    Hab mir ne neue graka gekauft und muss bevor ich die treiber installieren kann die alten ersteinmal deinstallieren und damit habe ich so meine probleme.

    Es handeld sich um nvidia treiber.

    Kann mir jemand sagen wie ích die deinstallieren kann?

    Danke
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Ganz einfach unter Start/Systemsteuerung/Software. Das Teil nennt sich nVidia Display Driver. Unter Umständen (wenn sich mehrere nVidia-Treiber auf dem Rechner befinden) musst Du auf nVidia Driver gehen und über ändern/entfernen den Display Driver wählen.
    Nach dem anschließenden Neustart kannst Du im Explorer (unter c: ) noch den NVIDIA-Ordner löschen.

    Gruß
    neo
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen