1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA Graka's

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute könnt ihr mir sagen was eine gute Firma is für NVIDIA
    Grakas.

    P.S. auch wenn ihr gegen NVIDIA seid könntet ihr mir ja trotzdem sagen was eine gute Marke ist.

    Danke schön!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Naja, ich bin nicht so Gainward Fan: es gab in der Vergangenheit etwa mal ne Grafikkarte, die abrauchte (insbesondere die übertakteten Karten waren da betroffen). Wie's heute aussieht, weiss ich nicht. Aber MSI und Leadtek machen mir einen guten Eindruck.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen