1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVidia IRQ Belegung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fallen_Angy, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    Ich habe ein Elsa Gladiac 2 Ultra. Da solche Grakas einen eigenen IRQ benötigen hab ich versucht nur der Graka einen zu zuweisen, den IRQ11. Ich habe dies im Abgesicherten Modus getan. Allen anderen Geräten die auch den IRQ11 benutzen wollten habe ich einen anderen zugewiesen. Die zuweisungen der anderen Geräten hat gefunzt nur bei der Graka kam eine Fehlermeldung. (Sorry an die genaue Fehlermeldung kann ich mich nicht mehr erinnern *gg*)
    Auf jeden Fall funzte das nicht!!!!!
     
  2. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    HI

    1. Ich ändere den IRQ nicht. Es ist 11.
    2. Ich kann AGP keinen eigene IRQ zuweisen da das Mainboard das nicht unterstützt, man kann nur einstellen PnP oder ISA für den jeweiligen IRQ.
    3. Sie hat ihn nicht alleine zugewiesen bekommen.
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Warum soll die GraKa denn einen anderen IRQ zugewiesen bekommen als den, den sie jetzt anscheinend alleine zugewiesen bekommen hat?
    Im bios assign IRQ for AGP eingestellt?

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen