1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVIDIA-Karten Liste

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Niro, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Hi,

    Ich wollte mal fragen ob hier niemand eine Seite kennt wo ALLE Grafikkarten die nvidia jemals produziert hat aufgelistet sind,bei google hab ich nichts gefunden und bei anderen Suchmaschinen auch nichts.

    Danke im Vorraus:)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ne, niemand kennt hier keine seite :D
     
  3. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Vielen Dank genau das habe ich gesucht:bet:
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Da steht aber nichts über die Taktraten
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Sieh mal hier im Desktopbereich nach. Da stehen aber leider nur die neueren Modelle drin.
     
  7. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Vielen dank,weisst du auch noch wo man angaben zum Takt des Speichers und dem Prozessor findet,

    Danke:)
     
  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hier solltest Du die meisten NVidia-Karten finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen