Nvidia: Nächste Generation der Media Center PCs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    aha Media Center PCs,

    ist das wieder dieses Media Center das von Microsoft stammt und wo bei diesem OS andere Hersteller andere Programme/Tools ausgesperrt werden?
    Eine TV KArte eines bestimmen Hersteller aufgezwugen wird, weil andere ausgespeert werden

    "darum sollte sich die EU mal kümmern"


    und wo es in den letzten Zeit nichts als Reklamationen von Kunden gab,
    die so einen PC gekauft hatten
    wo das MS Media Center installiert war?
    wo private kopien von legalen Sachen gesperrt sind?

    Das meiste ist ja noch mit alten Analogen TV Tuner , wer kauft denn heute noch so einen veralteten Schrott ?
    Wir leben im Zeitalter der Digital Technik !
    Analog TV gibt es so gut wie kaum noch!

    wenn ja, dann ab in die Tonne damit !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen