NVIDIA NEUE TREIBER!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TERROR, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Wollte gestern ein Kumpel von mir helfen habe ihm die Neusten Nvidia Treiber installiert er hat dir Asus Geforce2 MX auf eine Asus A7V133 jetzt sieht mann die schrift in Windows so scheisse aus nein die Auflösung und die Farbtiefe ist ok es geht nur um die schrift was kann mann da machen nur die Verdammte schrift ist scheisse. Ab und zu da mal nur halb solche sachen kennt jemand das Problem ich habe auch ne Geforce 2 MX habe das Prob nicht. Habe aber auch ein anderen Hersteller.

    Hat jemand ne lösung ???
     
  2. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    schon mal was von satzzeichen gehört? ließt sich recht schwer dein text, so ganz ohne punkte.
    nun zu deinem problem: schon mal unter eigenschaften desktop nachgeschaut, ob eine vernünftige schriftart und -größe eingestellt ist? hatte mit der gleichen karte eigentlich noch nie solche probleme.

    grüße
    drain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen