1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidia nForce MCP Network Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Loose2K, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    moin moin,

    ich hab hier bei mir n board mit einen mir unbekannten chipsatz. hinten an der platine finde ich eine netzwerkkabel anschlussdose, im windows xp verbindungsmanager steht was von "nVidia nForce MCP Networking Adapter". meine frage hierbei ist ob ich über diesen anschluss diesen rechner mit meinen server (Realtek Ethernet Card) verbinden kann über eine gekreutzte netzschaltung oder muss ich hierfür eine neue netzwerkkarte besorgen?

    mfg
     
  2. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    hat geklappt.

    BIG THX!

    cya, BlueBeBe
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    es handelt sich hier um den nForce2 Chipsatz der Firma nVidia. Einige Info}s dazu sind ganz sicher im Handbuch des Motherboards zu finden.

    Warum eine neue Netzwerkkarte kaufen, wenn doch ein Anschlussam Board vorhanden ist. Treiber dafür installieren, Kabel anschliessen, die weiteren Einstellungen wie dir sicherlich bekannt ist, vornehmen und es sollte funktionieren.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen