1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidia nForce2 G

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pc-austria, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Ich bin neu hier, will mir gerade ein System zulegen dies den o.g. Grafik on Board hat
    MX 4000 SHARED VGA


    Was ist davon zu halten, lt. Infos sind 32 MB shared, wenn die verbraucht sind greift er dann auf den Arbeitsspeicher zu oder wie funktioniert dies.

    Bin hier nicht am aktuellen Stand:aua:

    Vielen Dank

    BTW: Ich hoffe es richtig, wenn ich dies hier unter Grafikkarte plaziere obwohl ich auch unter Kaufberatung da schon kurz angefragt habe, aber ich denk das nicht alle User alle Themen lesen können
    Ansonsten ersuche ich um Rüffel:D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    wat für sorgen haste denn nu?

    ein link wäre hilfreich!


    ansonsten

    rat ich dir von onboard ab!
    is das board futsch ist die gk auch hinne!
    und ne "richtige" gk hat mehr dampf!

    die geschichte mit dem shared memory:

    jede agp karte nutzt diese funktion, wenns ihr erlaubt ist (vom bios)

    erst wird der gk speicher genutzt, sollte der voll sein, so wird der im bios angegebener wert mitgenutzt (vom arbeitsspeicher)
    dabei wird immer nur soviel genutzt, wie das bios vorgibt

    "moderne" karten haben 128 oder 256 MB speicher und nutzen eher selten den langsameren Arbeitsspeicher.

    fürs gamen eignet sich eine onboard lösung wenig, wenns nur für büroanwendungen sein soll und du ein slimline gehäuse hast, wäre es ne überlegung wert!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ...huihuihui 32 MB....das ist auf jeden fall zukuftssicher.

    damit rockst du alles weg.

    :spinner:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das is egal..doppelpostings bitte in zukunft vermeiden..wir sehen das schon....fragen bitt in den anderen thread


    @wolle

    lösch ma du verschieb0r
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen