nvidia - nview?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    hab den neuen nvidia-treiber 44.03 installiert. hatte vorher 41.09. bei dem gabs ein register, bei dem man das monitor-bild klonen konnte. bei dem neuen finde ich das nicht. hab den neuen deinstalliert und hab jetzt wieder den alten, doch dieses register ist auch jetzt nicht mehr aufzufinden. ich weiß: "don\'t kill a running system" - aber der neue soll ja so gut sein. wie kann ich denn jetzt dieses problem beheben und wieder mit dem neuen oder mit dem alten treiber das monitor-bild klonen?

    danke

    gruß

    marcel79

    ps: hab windows xp pro
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen