nvidia - nview?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcel79, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    schaut doch mal bitte hier vorbei:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115836

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    genau!

    danke.
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    gesetze sind zum brechen da.

    kommt nicht von mir!

    bin ja auch kein schwerverbrecher, aber manche regeln sind doch einfach nur sch...!

    TOE dnu <KNOLP<

    aber bekommt man hier auch antworten, die zum thema passen?
    das steht doch auch in den NUBs! ODER?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    mach doch was du willst, wofür werden Regeln aufgestellt ... sicherlich damit man sich daran hält, oder etwa nicht !?

    EOT und >PLONK>
     
  5. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    manchmal will man aber vielleicht nicht lange warten oder man kann es einfach nicht!

    man bekommt aber deutlich mehr antworten, da viele z. b. eine forumsecke wie "windows xp" nicht lesen, da sie ein anderes bs haben. diese lesen aber sehr wohl z. b. "software allgemein". wenn ich also einen thread bei "windows xp" reinposte, bei dem ich mir nicht sicher bin, dass es unbedingt mit windows xp zusammenhängt, kann ich doch sehr wohl dieses problem auch bei "software allgemein" posten.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Cross- wie Doppelpostings sind absolut nicht erforderlich. Keines dieser Probleme wie sie dort geschildert werden können so eilig sein, dass es erforderlich ist in 2 Themenbereichen zu posten.

    Man sollte sich halt ein wenig gedulden bis die Antworten "eintrudeln".

    Ich für meinen Teil, weise auf die Cross- bzw. Doppelpostings hin, sowie der Verweis auf die NUB`S und die Antwort lässt häufig auf sich warten.
     
  7. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    schon klar, aber meine threads sind keine spamming-beiträge!

    aber fragen wir doch einen unserer moderatoren.

    anmerkung: noch nie ist einer meiner cross-postings gelöscht worden.
     
  8. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    genau.

    danke.
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Nr.6 durchlesen
     
  10. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    aha, ist aber erlaubt!

    erwünscht sein oder nicht sein. das ist doch hier gar nicht die frage.
    dem einen gefällts und dem anderen nicht. außerdem ist genaugenommen cross-posting nichts anderes als doppelposting!

    wenn man den thread selber nicht zuordnen kann, wieso sollte das auch überhaupt verboten sein/werden?

    darüber hinaus bekommt man mehr antworten, wenn man cross-postet!
    meist gute antworten! mal abgesehn von deiner!

    naja, ein tipp: einfach mal selber ausprobieren!
     
  11. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    aber das ist doch erlaubt..
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Genauso unerwünscht, wie Doppelposting
     
  13. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    cross-posting!
     
  14. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Wofür soll das denn gut sein, wenn Du schon unter

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115836

    gepostet hast???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen