1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia oder Omega...?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Psychoman224, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend leutz,...
    da gibts einen neuen grafiktreiber namens omega, der angeblich etwas bessere bildquallität auf kosten der frame-rate liefern soll...wer von euch hat diesen "alternativ-treiber" schon getestet?...gibt es auch ein menue zum overclocken oder gibt es sonstige verbesserungen oder erneuerungen gegenüber den detonator von nvidia?...

    Psychoman...der Gnadenlose...
     
  2. Hallo und moin Juve,

    hab dank für die gute info...werde mir doch mal den omega-treiber näher anschauen und mal installieren...manl schaun ob er wirklich hält was er verspricht....

    Psychoman...der Gnadenlose...
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Thomas,

    Empfehlung: Neue Version 1042c nehmen.
    Testbericht hier:
    http://twg.mikemth.de:1027/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=44

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen