1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia oder Omega...?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Psychoman224, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychoman224

    Psychoman224 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    16
    Nabend leutz,...
    da gibts einen neuen grafiktreiber namens omega, der angeblich etwas bessere bildquallität auf kosten der frame-rate liefern soll...wer von euch hat diesen "alternativ-treiber" schon getestet?...gibt es auch ein menue zum overclocken oder gibt es sonstige verbesserungen oder erneuerungen gegenüber den detonator von nvidia?...

    Psychoman...der Gnadenlose...
     
  2. Psychoman224

    Psychoman224 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo und moin Juve,

    hab dank für die gute info...werde mir doch mal den omega-treiber näher anschauen und mal installieren...manl schaun ob er wirklich hält was er verspricht....

    Psychoman...der Gnadenlose...
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Thomas,

    Empfehlung: Neue Version 1042c nehmen.
    Testbericht hier:
    http://twg.mikemth.de:1027/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=44

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen