1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Omega Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tommy2002, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2002

    tommy2002 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    34
    moin,

    habe hier den nvidia omegatreiber, neueste version, geforce 3 ti200, win xp, installiert. laut infos soll hier das 60hz problem behoben sein. mmh, bei mir leider nicht. hat jemand das gleiche problem?
    [Diese Nachricht wurde von tommy2002 am 15.07.2002 | 07:37 geändert.]
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Tommy,

    laut HP http://www.omegacorner.com ist dies mit der 1042c Version behoben. Hast Du den installiert ?

    Ansonsten den probieren.

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen