NVIDIA-Pakete mit YAST2 installieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Richthofen22, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richthofen22

    Richthofen22 Guest

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,

    bin SUSE 8.1.-Nutzer und muß deshalb über einen Umweg die Nvidia-Treiber installieren. Habe nun auch die beiden notwendigen RPM-Dateien (für GLX und Kernel ) von der Nvidia-Seite. Laut Hilfe soll ich diese beiden Pakete mit YAST2 installieren. WIE GEHT DAS G E N A U ??? und muß ich vorher die bereits vorhandenen NVIDIA-Pakete, die SUSE mitbringt, deinstallieren oder aktualisieren ???

    Bitte gebt mir einen Tip!

    DANKE !!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen