1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Problem!! PLZ HELP!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gude2004, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gude2004

    gude2004 Kbyte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    140
    Hab mir heute ne Nvidia 6600le gekauft,eingebaut und treiber installiert. So hab dann hochgefahren und dnan kam folgende Fehlermeldung!

    [​IMG]
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    hast du die Grafikkarte mit einem Stromkabel (4-polig) des Netzteils verbunden?

    Wieviel Ampere leistet das Netzteil auf jeder Spannungs-Schiene?

    Gruß
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Anscheinend wurde der zusätzliche Stromanschluß vergessen. Nvidia-Karten starten zwar,laufen aber dann mit verringerter Leistung. ATI Karten starten erst gar nicht. Mach das Stromkabel an die Karte und dann läuft sie auch.
     
  4. gude2004

    gude2004 Kbyte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    140
    jo ich depp hatte vorhher ne ati und da gabs sowas net...
    Vielen danke euch beiden. Jetzt läuft se :)
     
  5. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Der zusätzliche Stromanschluß ist nun bei allen neueren Grafikkarten üblich,da diese nicht mehr genug Saft durch den AGP-Port bekommen. Bei PCIe ist es glaube ich auch so. Gilt für Nvidia und ATI-Karten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen