1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA REFRESH Tool

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xerxes, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xerxes

    xerxes Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    28
    Hi Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Refreshtool von Nvidia oder einem anderen Hersteller(RefreshLock) gemacht ?
    Es geht ja unter anderem um den 60 Hz Bug.

    Danke für Infos !

    Bye
     
  2. xerxes

    xerxes Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    28
    Danke - habe ich gecheckt! Alles i.O.
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Der Monitor wechselt nur auf 60 Hz wenn sich die Auflösung verändert...zB. bei Spielen.

    Hast Du keinen Monitor wo du die Hz-Zahl direkt ablesen kannst.(zB. beim on-screen-display)
    So hab ich den Bug bemerkt-und durch meine tränenden Augen nach 5 Stunden PC ;)

    Gruss,
    Jens
     
  4. xerxes

    xerxes Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    28
    Hi Jens,
    danke für die prompte Antwort. Woran merkst du es ?
    Ich spiele gerade OFP Red Hammer merke aber nichts davon, daß die Bildwiederholfrequenz nur 60 Hz hat.
    Ich habe eine Ti4600 von Gainward und unter Experttool sehe ich, daß ich 100 Hz als Bildwiederholfrequenz habe, ebenso bei den Desktopeigenschaften.

    Gruss
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Ja, funktioniert einwandfrei! :)

    Alles wieder auf 85Hz ...ahhhhhhhhh

    Gruss,
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen