1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Riva TNT M64 und WinXP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von apoberzerk, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apoberzerk

    apoberzerk ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde!
    Habe versucht für meine Grafikarte einen neuen Treiber zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung, daß dieses fehl geschlagen ist und das Gerät nicht funktioniert.
    Bei einem anderen Forum kennt man das Problem aber keine Lösung.
    Kennt Ihr eine ?
    Danke im Vorraus !!!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welchen Detonator wolltest Du installieren ?
    Was hast Du für ein Board ?
    MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 07.06.2002 | 17:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen