1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA RIVA TNT2 kompatibel zu 2. GraKa?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scoddy_J, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoddy_J

    Scoddy_J ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallihallo!
    Wer kann mir denn mit der Frage weiterhelfen???
    Ich möchte mir gerne zwecks Bildverarbeitung etc. einen zweiten Monitor an meinen Rechner anschließen... Momentan hab} ich eine nVidia Riva TNT2 in meinenm AGP-Slot und ich möchte evtl. eine kleinere (4-8 MB) PCI-Grafikkarte für den kleinen Beistellmonitor (15") zusätzlich einbauen.
    Hat bei dem Problem jemand Erfahrungen gemacht bzw. hat da jemand von euch Ahnung, ob die Riva TNT2 überhaupt kompatibel zu einer zweiten Grafikkarte ist?

    Danke bereits im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen