1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidia RIVA TNT2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andre_sta, 2. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre_sta

    Andre_sta ROM

    Registriert seit:
    19. August 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine nVidia RIVA TNT2 M64 3D Grafikkarte.
    Kann man bei dieser Karte irgendwie das PCI-Busmastering abschalten. Oder hat die sowas überhaupt.

    Ich nutze nämlich Homebanking 2.0 von WISO und mein Bildaufbau in der Navigationsleiste ist sehr langsam und ruckelt.

    Das Team von Homebanking hat mir als vorschlag für dieses Problem geschrieben ich solle das
    PCI-Busmastering der Grafikkarte deaktivieren, aber ich finde den Punkt für das deaktivieren nicht.

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen