1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Start Logo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ocgmw, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocgmw

    ocgmw Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo an alle,

    kann mir jemand bitte sagen wie ich das Nvidia Logo vorm Start eines Games aktivieren / deaktivieren kann.
    Habe den aktuelle Treiber 53.03 für XP drauf.

    danke im voraus
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    leider gibt es ja z.t. spiele, bei denen ist das ne art film und kein grafikding...
     
  3. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Ich kenn die möglichkeit momentan nur bei UT2003.
    Da gibts logos von ATi, Matrox, Bitboys, 3dfx, AMD, Intel, Via...
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    und gibt es zufällig eine möglichkeit, den schwachfug gegen ein ati-logo auszutauschen?
     
  5. ocgmw

    ocgmw Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    20
    @ NBB,

    ich habe XP , nicht linux,
    ich meine diese Logo: NVidia - the way it's meant to be played
    und dann brauche ich eine Anleitung / Tipp in meiner Muttersprache und die ist nicht Englisch:cool:
     
  6. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen