1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Start Logo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ocgmw, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocgmw

    ocgmw Byte

    Hallo an alle,

    kann mir jemand bitte sagen wie ich das Nvidia Logo vorm Start eines Games aktivieren / deaktivieren kann.
    Habe den aktuelle Treiber 53.03 für XP drauf.

    danke im voraus
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    leider gibt es ja z.t. spiele, bei denen ist das ne art film und kein grafikding...
     
  3. Knuht

    Knuht Kbyte

    Ich kenn die möglichkeit momentan nur bei UT2003.
    Da gibts logos von ATi, Matrox, Bitboys, 3dfx, AMD, Intel, Via...
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    und gibt es zufällig eine möglichkeit, den schwachfug gegen ein ati-logo auszutauschen?
     
  5. ocgmw

    ocgmw Byte

    @ NBB,

    ich habe XP , nicht linux,
    ich meine diese Logo: NVidia - the way it's meant to be played
    und dann brauche ich eine Anleitung / Tipp in meiner Muttersprache und die ist nicht Englisch:cool:
     
  6. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen