1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Stereo 3D Treiber 30.xx <-> Detonator 53.xx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von snaggles, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Hi,

    ich habe so eine Elsa Revelator-Brille und eine entsprechende Riva TNT2 Pro Grafikkarte mit 32 MB. System: Win98SE.

    Hatte bisher den 12er Detonator-Treiber und die Revelator-Treiber von Elsa installiert. Nach einem Update hatte dann nichts mehr funktioniert. Ok, dann habe ich mir zuerst mal den 12er Detonator wieder aufgespielt (hat funktioniert), DirectX usw. alles bestens.

    Dann habe ich mir den Stereo 3D - Treiber von Nvidia (als Ersatz für den Revalator von Elsa) installiert - weil der Elsa so extrem alt ist ca. 1999) - hat auch funktioniert in der Anzeigesteuerung hatte ich alle 3D-Brillen-Funktionen.

    So, dann wollte ich noch eins draufgeben, und habe dann noch den Detonator 53.04 von Nvidia installiert. Damit waren dann die ganzen 3D-Brillen-Einstellungen und Funktionen in der Anzeigesteuerung komplett weg.

    Hat da Jemand eine Erklärung dafür? Ist 3D Stereo nicht nur eine Erweiterung des Treibers? So wie es aussieht ist der 3D-Stereo-Treiber eine Sonderversion der Treiber von Nvidia. Gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse?

    Gruss
    Snaggles
     
  2. Gast

    Gast Guest

    sicher gibts dafür eine vernünftige erklärung....aber hier kann dir sicher keiner helfen, da 3d brillen extrem rar sind.

    mein tipp: schau doch mal auf die elsa homepage (achtung!!! jetzt neu elsa gmbH...elsa war insolvent)

    oder stelll direkt eine anfrage an den nvidia treibersupport!

    oder schau halt auf

    www.treiber.de

    nach ob ein neuer(er) spezieller treiber für deine brille angeboten wird!

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen