1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidia-Symbol nach Treiberupdate nervt!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Swordfish, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swordfish

    Swordfish ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Tach Leute,

    nach Treiberupdate (Detonator) für meine G-Force 2MX kriege ich bei Games ständig ein nVidia - Firmenlogo eingeblendet.

    Der Button zum Deaktivieren des Logos ist so gut versteckt, das ich nach 3 Tagen entnervendem Suchen aufgegeben habe.

    Wer mir den genauen Ort zum Logo ausschalten nennen kann, sei ewiger Dank gewiß! Besten Dank im Voraus, tschö.
    [Diese Nachricht wurde von Swordfish am 12.07.2001 | 13:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen