1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia TNT 2 M64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Georgia20, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georgia20

    Georgia20 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mir in Hast und Gier heute Black and White gekauft, ohne einen Gedanken an die Systemvoraussetzungen zu verschwenden. :-(
    Für das Spiel benötigt wird Direct 3D. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia TNT 2 M64. Verfügt diese nun über einen 3D-Beschleuniger? Ich kenne mich da nicht sonderlich aus.
    Danke für eure Hilfe (hoffentlich)

    Georgia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen