1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia TNT 2 M64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Georgia20, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georgia20

    Georgia20 ROM

    Hallo zusammen,

    ich habe mir in Hast und Gier heute Black and White gekauft, ohne einen Gedanken an die Systemvoraussetzungen zu verschwenden. :-(
    Für das Spiel benötigt wird Direct 3D. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia TNT 2 M64. Verfügt diese nun über einen 3D-Beschleuniger? Ich kenne mich da nicht sonderlich aus.
    Danke für eure Hilfe (hoffentlich)

    Georgia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen