1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVidia TNT2 32mb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von B.Dietrich, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Dietrich

    B.Dietrich ROM

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    7
    HI.

    Warum bekommen ich meine Xentor Karte nicht unter 2000 installiert ?? Hatte zuvor auch eine AGP Karte drin. Win sagt, Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Was soll ich machen ??

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen