1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Treiber 6.3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDpower, 6. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDpower

    AMDpower Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo !
    Hab vor Kurzem für meine alte TNT Karte von Creative-Treiber auf die Nvidia Detonator 6.3
    gewechselt.Die sollen ja viel Performance bringen.
    Aber bei den Settings "fehlen" einige Optionen,z.B. Anti-Aliasing ist überhaupt nicht da.Hab schon den CoolBits Eintrag in der Registry - bringt zwar die Schieber fürs übertakten, aber sonst nichts.
    Fehlen die Optionen absichtlich von Seiten NVidia ??
    Diverse Tweak-Guides führen Optionen auf, die es bei mir nicht gibt, beziehen sich aber oft auf Vers 5.xx.
    Kann mich jemand aufklären ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen