NVIDIA-Treiber de-installieren???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amazone2003, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Hi Leute,

    hab auf meinem System (Xp) bisher den Detonator 30.82, möchte aber jetzt einen neueren aufspielen. Bei der Installation des neuen Detonators kommt aber jetzt eine Meldung, das er ältere Nvidia Treiber gefunden hat und ich diese erst de-installieren soll!?

    Aber wie mach ich das???? Kann mir vieleicht jemand helfen!?
     
  2. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Prima... hat geklappt.... DANKE!!!!!!!!!!!!!

    Gruss,
    Amazone

    PS:: HAPPY NEW YEAR !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    über die systemsteuerung - software - programme ändern oder entfernen.
    danach keinen neustart sondern direkt den neuen treiber installieren.

    wenn ein neustart verlangt wird, dann installiere vorher sicherheitshalber den standart vga treiber von windows.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen