1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Treiber Für Win 2003 Server

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rapholgi, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapholgi

    rapholgi Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    72
    Halo,
    ich bräuchte einen Treiber für meine Geforce ich habe das win 2003! Hab jetzt einen XP Treiber Instaliert aber der geht nicht richtig!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Geheim und Undokumentiert: Windows Update :)

    J3x
     
  3. rapholgi

    rapholgi Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    ja und nein so viel ich weis ist der treiber nur für 64 bit prozessoren geeignet! ich versuchte ihn auch kammen aber nur fehlermeldungen!!
    Trotzdem danke
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen