1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVidia Treiber mit GeForce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The_Allknower, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Allknower

    The_Allknower ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Hi hab Probleme mit meiner GeForce2 MX beim spielen.
    Ohne die neusesten Treiber laufen ein paar Spiele bei mir nicht gescheit (Anzeige flimmert dauernd !).
    Mach ich dann einen anderen Treiber drauf funktionieren andere Spiele auf einmal nicht !
    Kann ich da irgend was verstellen oder gibts einen besonders guten Treiber ?
     
  2. Microsoft_sucks

    Microsoft_sucks Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    58
    Hi...

    Das ist verwunderlich. Normalerweise solltest du, wenn du DirectX 8.1 und den neuesten Detonator (www.nvidia.de) drauf hast alle Spiele ohne Probleme spielen können. wenn du ein spiel aus den 80 spielen willst, kann es aber durchaus sein, dass du das dann nicht ohne Prbleme spielen kannst, aber sonst sollten alle aktuelleren ohne Probleme mit de Triaberkonfig laufen ;-)

    MfG...

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen