Nvidia Treiber nacht. zu SuSE Linux 8.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DenisS, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenisS

    DenisS ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zu SuSE Linux 8.2 ist die 3D-Beschleunigung mit den mitgelieferten Treiber nicht aktivierbar, die nacht. inst. über Yast2OnlineUpdate funktioniert nicht - beim herunterladen der Nvidia Treiber bleibt er hängen - dehalb hab ich mir die treiber bei www.nvidia.com selbst rundergeladen aber um diese zu installiern darf ich nicht im Grafichen modus sein ( nach eine fehlermeldung dass das script startete ). Meine Frage wie kann ich das starten der X Schnittstelle verhindern ( stimmt die aussage?? ) und sie nach der erfolg. installation der treiber wieder starten kann.
     
  2. DenisS

    DenisS ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    danke,
    Übrigens ich hab rausbekommen das der befehl bei LILO: linux 3
    ( zum sarten ohne X-Server ) auch bei Grub funtoniert.
     
  3. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    init 5\' auf der Konsole und deine GUI startet wieder.
    Viel Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen