NVIDIA Treiber und 3D MARK 2001 SE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Xaero3k, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi, ich hab den neuen Treiber von NVIDIA installiert (Den alten vorher deinstalliert) und dann wollte ich die Leistung mit 3D MARK 2001 SE testen, doch leider bricht der dann immer kurz vor Schluss ab, kann mir einer sagen, woran das liegt ?

    MFG :)
     
  2. Sniper1

    Sniper1 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    14
    Was für eine Graka haste drin.
    Hatte ähnliches problem. Bei meinem einem Rechnere mit GeForce2 geht}s nicht, bei meinem zweiten Rechner mit GeForce3Ti500 geht}s einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen