1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nvidia treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von beniv, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beniv

    beniv Byte

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    8
    hallo leute.

    könnt ihr mir die bestmöglichen einstellungen für den nvidia treiber sagen. ich habe eine asus geforce en6800ultra/2td 6800 ultra, 256 mb. ich übertakte sie nicht. ich will nur mit den besten einstellungen im treiber vielleicht noch ein kleines bischien mehr aus ihr rausholen.

    danke im vorraus...
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Lade erst mal nvidia treiber 71.89 runter Hier
    Dann installieren

    Anschließend Lade das Hier.Ist in Zip Archiv!Öffnen und einmal mit ja bestätigen dann mit ok.Windows neustarten.

    Jetzt das Hier runterladen und in einem ordner entpacken und starten.Unter optionen kann man die sprache ändern.Jetzt klickst du auf Performance wizard und folgst die Anweisungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen