1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von B-Rabbit, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-Rabbit

    B-Rabbit Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    hi,
    ich suche nen älteren Treiber für meine GraKA, denn seitdem ich die neuen hab, gehen viele games net mehr so, wie vorher.
    hab ne GeForce 6600
    hat vlt jemand nen link zu ner älteren version, hab schon gegooglet wie verrückt, finde da aber nur die neuen
    hab gehört 66.93 soll gut bei den games laufen

    vlt hat ja jmd was :cool:
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  3. B-Rabbit

    B-Rabbit Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    hmm, irgendwie läuft der treiber net^^
    kann es sein, dass der zu alt für die graka ist?
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    hast Du den Treiber 77.72? Es gibt seit gestern eine Beta Version 77.76, dort sollen die Fehler der Version 77.72 beseitigt sein.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  5. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen