Nvidia Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eric Wolf, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Ich habe eine Nvidia Geforce 2. Kürzlich habe ich mal nach Treiber-Updates geschaut. Es gibt einen neuen, allerdings mit einer Größe von 29 MB! Für meinen ISDN-Anschluß ist das sehr viel. Kann mir jemand den Treiber als ZIP oder RAR mailen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Als gepackte Datei wird der Treiber auch nicht wesentlich kleiner!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Für die GF2 braucht man nicht den neusten Treiber.
    Der "vorletzte" von einer Heft-CD tut es auch.

    Seit einiger Zeit werden die Treiber nur noch für Karten ab GF3 aufwärts optimiert. Darunterliegende Karten werden nur noch "mitgeschleppt".

    Ein Treiber der 40/50er Serie reicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen