Nvidia Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eric Wolf, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric Wolf

    Eric Wolf Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    79
    Ich habe eine Nvidia Geforce 2. Kürzlich habe ich mal nach Treiber-Updates geschaut. Es gibt einen neuen, allerdings mit einer Größe von 29 MB! Für meinen ISDN-Anschluß ist das sehr viel. Kann mir jemand den Treiber als ZIP oder RAR mailen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Als gepackte Datei wird der Treiber auch nicht wesentlich kleiner!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Für die GF2 braucht man nicht den neusten Treiber.
    Der "vorletzte" von einer Heft-CD tut es auch.

    Seit einiger Zeit werden die Treiber nur noch für Karten ab GF3 aufwärts optimiert. Darunterliegende Karten werden nur noch "mitgeschleppt".

    Ein Treiber der 40/50er Serie reicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen