1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidia Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mokum23, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokum23

mokum23 Kbyte

Hallo,

hab ein Laptop mit nVidia Geforce 4 - 420go Grafikkarte. Dachte mir es wäre mal an der Zeit einen aktuellen Treiber zu installieren. Der jetzige: 3.2.2.0 vom 08.11.2002
    Allerdings schlägt die Installation der XP Treiber von nVidia immer fehl, bzw. wird garnicht Installiert. Nach dem Neustart steht im Gerätemanager immer noch der alte Treiber.
    Auch das vorherige entpacken des Pakets und folgende manuelle Suche nach dem Treiber brachte kein Erfolg.
    Meine Frage wäre jetzt ob es für die angegebene Grafikkarte spezielle Treiber gibt. In den tiefen der nVidia Webseite und über Treiber.de hab ich nichts gefunden.

2. mokum23

mokum23 Kbyte

Tatsächlich, wußte ich garnicht. Na dann Danke für die Info. Zum Glück ist es ja nicht so akut das ich jetzt zwingend einen neuen Treiber brauche, läuft ja eigentlich alles (sogar GTA Vice City enorm flüssig). Seh halt nur ständig das neue Detonator rauskommen und dann ist nichts für mich dabei.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Nvidia bietet für seine Notebook-Grafikchips keine direkte Treiberunterstützung an.
    Da mußt du bei dem Hersteller deines Laptops schauen, ob er einen neuen Treiber anbietet.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen