1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia übertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Apollo33, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Hallo !
    Ich arbeite unter win ME. Ich habe die aktuellen Treiber installiert (40.72). Doch der Schieberegler Speicher-Takt geht nur 100MHz.
    Ich habe eine GEForce MX 100/200. Die Karte hat von Haus aus 167MHz. Hat jemand das selbe Problem ?
    Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen