1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia und via kt333; Pc hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von candypic, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    Wenn ich CS spiele bleibt mein Rechner in einer Schleife stecken. Das Bild bleibt stehen und der Ton wiederholt sich immer. Das kann nach längerer oder auch nach ganz kurzer (10 sek) Spieldauer passieren. Das System kann nur durch den Reset Knopf wieder ins Rollen gebracht werden. Ansonsten läuft mein System recht stabil.

    BS: Win 2000
    MB: Elitegroup K7VTa3 mit Lan, Raid u. Sound oB VIA KT333
    Graka: Geforce 4MX440
    256 MB Ram
    300W Netzteil

    aktueller Grafiktreiber von Nvidida ist installiert (version 4.0.4.1)
    directX 8.1

    Ich benutze keine anderen Karten in meinem System.
    Wenn mir jemand helfen kann, sei es auch ein noch so kleiner Hinweis, bin ich ihm schon jetzt sehr dankbar.

    Dieser "Hänger" verdirbt mir im moment jede Freude am Spiel!!!
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Der Nvidia Treiber 4.irgendwas ist glaub ich noch ein Betatreiber,
    probier eine frühere Version
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen