1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVIDIA VGA 32 MB 3DPOWER Ultimate M64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dummi, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummi

    dummi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    12
    Wer hat so eine Grafikkarte? Ich habe sie mit Treiber ersteigert. Sie scheint auch in Ordnung zu sein, läßt sich aber nicht einstellen (Farben und so). Ich nehme an es fehlt die Software, es ist nur der Treiber auf CD-Rom und den habe ich auch insalliert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen